daten manipulieren (Rome - Total War)

wenn ich die fraktionen gewechselt hab auf playable und senat und rebbeln weg lasse und unlockable gelöscht habe und das spiel spielen will kann ich die kampange nicht starten ich komm dann immer auf die start optionen zurück was hab ich falsch gemacht beim verändern?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:31 von wortwaffe

6 Antworten

Du darsft nicht ALLE Fraktionen auf playable stellen

DAs geht nur mit Folgenenden:

- Pontus
- Makedonien
- Parthien (bin mir nicht 100%ig sicher)

Ich glaub da fehlt was, kann aber auch vollständig sein.

Die auf unlockable kann man direkt auf playable stellen.

Gruß

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 21:36 von izmir35

Will ja nichts sagen aber ich habe alle Fraktionen auf playable und bei mir läuft es ganz normal und kann alle spielen.

Was das Zeichen "unlockable" nicht löschen da lassen und keine Fraktion einfach löschen dann entstehen fehler.

Gruß

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 22:11 von star_online

@ izmir

nein das geht bei allen nichtspielbaren (außer rebellen und senat)

parthien kann man auch normal freischalten ;)


@ wortwaffe

entweder du hast irgentwo ein leerzeichen zuviel/zuwenig oder irgenteinen rechtschreibfehler gemacht

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 11:01 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ok hab ne leerzeile zu viel gehabt aber normal müsste man senat auch spielen köönnen
den in medieval 2 ist das mit dem papststaat das selbe den kann man auch spielen also müste man auch den senat bei rom spielen können

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 15:17 von wortwaffe

ja, aber es gibt viele ctds ;)

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:21 von derkillervomdienst110

Also bei MIR hab ich außer Rebellen und Senat alle auf pl gesetzt, hatte aber z.B. bei Spanien einen CTD sofort, als ich auf Start gedrückt hab.

War halt bei vielen so... außer bei denen oben...

PS: Ja Parthien ist ja auch schon da, wenn man sie mit ner anderen Fraktion ausschaltet, und es geht bei denen...

Gruß

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 10:24 von izmir35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link