Wirtschaft (Anno 1404)

Um Edelsteine zu bekommen soll man bei Wirtschaft/ Heimwerker jeden Bauplan einmal bauen.Die große Werft war der letzte der mir gefehlt hat. Jetzt habe ich den Bauplan und habe die große Werft gebaut und ein goßes Schiff gebaut und die Werft wieder abgerissen und wieder aufgebaut und das Item entsockelt usw.Es hilft nichts, ich bekomme einfach keine Edelsteine.
Wäre nett wenn mir jemand da weiterhilft.
Danke für jeden Tipp
Plasteline

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:26 von Plasteline1

2 Antworten

sicher das sie der letzte war?
Bauplan Friedhof
Bauplan Gauklerlager
Bauplan orientalisches Gauklerlager
Bauplan Noria
Bauplan Kohlebergwerk
Bauplan Kirche
Bauplan Kriegsmaschienenwerkstatt
Bauplan Große Werft
Bauplan orientalische Werft
Bauplan Proviantmagazin
Bauplan Sultansmoschee Fundament
Bauplan Kaiserdom Fundament

solltest du wirklich alle verwendet haben, dann weiß ich auch nicht weiter. (Hinweis: Damit du die Baupläne für den Friedhof und die gauklerleger bekommen kannst, musst du sie erst mit Edelsteinen freischalten.)

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:40 von itachiuchia24r

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Danke für deine Antwort, aber die Baupläne bekommt man über die Akademie auf der Südseeinsel und ich habe wirklich alle gebaut.
Und eigentlich bekommt man dafür 100 Edelsteine,
aber wie beschrieben funktioniert der Bauplan große Werft nicht.
Plasteline1

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 20:02 von Plasteline1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link