Rache für den Ringhändler (Metin 2)

Bei dem Quest "Rache für den Ringhändler" muss man ja 30 Jinn-Hee killen, aber ich kann die verdammten mobs nich finden. Bin mitlerweile lvl 28 und hab noch keinen einzigen Jinn-Hee gefunden. Ich hab auch schon im Metin 2 wiki nachgesehen aber an den dort beschriebenen Orten sind keine Jinn-Hee kann mir da einer weiterhelfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:38 von JohnRambo123

2 Antworten

es gibt an den orten die bei wiki beschrieben sind immer nur einen jinn-hee.kann sein das ein anderer mitspieler den schon gekillt hat.geh in nen anderen channel,da hast du vielleicht mehr glück.ich hab die quest nachts gemacht,da es zu der zeit weniger spieler gibt.immer von einen channel zum andern "springen".dauert aber etwas.viel glück :-))

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 21:13 von KleineHexe75

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)