Velaya (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Kriege diesen Mod einfach nicht installiert, ich muss einen Ordner auswählen, natürlich wähle ich GothicII, doch es klappt nicht.
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:46 von kingseven777

7 Antworten

Hast du denn schon mal einen Mod installiert?
Wenn nicht, dann starte mal das Spiel und schau nach, welche Version du hast. Du findest es wenn du im Hauptmenür bist, steht unten rechts. Du musst die 2.6 Version haben damit die Mods laufen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau dir diesmal an, vielleicht kannst du damit was anfangen. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 02:11 von gelöschter User

Ja ich hab, Dunkle Magie und Blood night installiert. Ich glaub schon dass ich die Version 2.6 hab.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:13 von kingseven777

Is schon gut, hat geklappt. Wolf148 dir müsste man einen Orden verleihen. Du bist der größte Gothic-experte den ich kenne.
Grüß dich und ein dickes Danke, dein Fan kingseven 777. =D

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 14:16 von kingseven777

Ich hab es installiert doch es funktioniert nicht, es sagt: can't find JoWood/ GothicII/ _work/ Data/ Scripts/ _compiled/ VELAYA.DAT
Was soll das jetzt?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 14:31 von kingseven777

Was hast du gemacht als der Spruch kam? Ich meine was konntest du drücken?
http://www.worldofgothic.de/dl/download_168.htm
Du kannst aber auch das mal installieren.

Allerdings hatte da jemand auch schon mal ein Problem mit. Lies dir dies auch noch einmal durch.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich auch dies Problem. Als ich jedoch weggeklickt hatte, konnte ich das Spiel aufeinmal spielen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 19:07 von gelöschter User

Ich konnte nur OK drücken.

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 19:37 von kingseven777

Es hat geklappt. Dickes danke, dein Fan kingseven777.

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 12:16 von kingseven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)