paar fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

hi leuts

1 bringts der schalldämpfer oder eher ned, also rotpunkt (bericht für suz und den anderen für hq oder wo man viel schießt)

2 wenn man zb mit der mp5 die blauen tigerstreifen freischaltet sind sie dann noch da, wenn man prestige anfängt

3 welches ist das beste von den 3 mg's

4 soll ich für ak-47, m4 karabiner und ak-74 u ACOG, rotpunkt oder schalldämpfer nehmen

5 eine andere form von frage 1 und 4:
welche aufsätze soll ich für die folgenden waffen benutzen

ak 47
ak 74 u
m4 karabiner
mp5
m16


thx für ALLE antworten

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

2 Antworten

Hay! Sind ja ziemlich viele Fragen die du da hast^^
Naja egal fang ich mal an...

1. Versteh ich nicht so ganz was du meinst, aber Schalldämpfer kann ich persönlich nur bei MP5, P90 und vielleicht noch AK-47 empfehlen.

2.Immer wenn du eine neue Prestige Stufe anfängst, musst du ALLES neu freischalten! (Die roten Tigerstreifen bekommt man übrigens nach den blauen, ich weiß nicht wieso blau unter ror steht)

3.RPD, Griff, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung - ist meine Nummer 1

4./5. Da das ja eigentlich die selbe Frage ist fasse ich zusammen.

AK-47 + Kein Aufsatz! Wenn doch Schalldämpfer
AK-74u + Rotpunkt
M4 + Rotpunkt (oder mit Schalldämpfer und Tarnung (UAV Jammer))
MP5 + Schalldämpfer! Perfekt mit mehr Muni, Spezialfeuerkraft, Kondition oder Ruhige Hand
M16A4 + Rotpunkt

So benutze ich die Waffen und halte das für die besten Möglichkeiten.
Hoffe konnte dir helfen.
PS3: Pzicho

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 18:36 von Jazon

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich helfe gerne ;)!

1.Der Schalldämpfer ist gut für SuZ sonst wie Jazon es schon sagte MP5 dann ist sie ruhiger.

2.Bereits beantwortet
3.RPD,Griff,Juggernaut,Ruhige Hand .
4/5.

Ak-47+Rotpunkt oder Schalldämpfer
Ak-74u+Rotpunkt
M4+Rotpunkt
Mp5+SD,Schultergürtel,Spezialfeuerkraft,Ruhige Hand
M16+Rotpunkt

eigentlich das gleiche wie bei Jazon nur kleine Details geändert.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 20:39 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)