mehrere fragen (Crisis Core - FF7)

wie schaff ich angel in dieser stadt mondeo oder wie die heißt aufjedenfall da in dieser stadt wo schnee liegt
wie schaff ich dort angel wen er sich in das monster verwandelt und wird er irgendwann auf meine siete sein oder stirbt er ?
und was is mit genesis?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 18:11 von janj

3 Antworten

also zum boss kampf ich habe ihn total einfach gelegt versuche einfach immer hinter ihm zu bleiben die einzige attacke die er da machen kann is mit seinem schwanz blitze schiessen aber denn kannste einfach ausweichen dann wieder hin und das immer wiederholen und was nach dem kampf passiert siehste ja dann good luck have fun hoffe konnte helfen mfg xaerien

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 23:47 von Xaerien

danke hab den aber schon gekillt und jetz muss ich diesen blumenwagen bauen und ich kann die räder nicht finden wo kann ich sie finden ?

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 11:16 von janj

du musst aus denn slums raus dann geh erstmal zu dem speicherpunkt in der nähe zum eingang vom shinra gebäude je nachdem wie du stehst is links oder rechts dann ein gebiet wo du gegen den ersten stärkeren genesis klon gekämpfst hast da musste rein und bis nach hinten durchlaufen da steht dann ein man vor einem transporer denn musste dann einfach anreden fertig

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 11:15 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)