Nicht im laden (Risen)

Also war heute im laden und wolltes mir holen aber das war nicht da warum danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 18:41 von master_86

13 Antworten

war heute auch bei staurn
habens erst um ca 6gekriegt
da war ich aber nicht mehr da
kaufs mir sonntag

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 19:01 von homer111

sonntag?

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 19:00 von master_86

ahja sonntag also. hier in solingen(in der nahe von köln) hatten die voll viele :-) hab es mir direkt gekauf ich kann nur sagen für alle die gothic 1+2 schon gut fanden die werden risen lieben

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 19:36 von simon122

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja in österreich hatten sies noch nicht

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 19:35 von master_86

ohh mhhh ich dachte dass wäre ein weltweites relase oder zu mindest europa weit

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 19:45 von simon122

also ich war heute um 1 uhr bei real und da hatten dies schon.
auch für xbox 360.

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 19:54 von Scooty

ahjo wie teuer ?

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 20:02 von simon122

für pc 49.95 und für xbox 360 glaub ich 60 oda so. hab ich nicht richtig drauf geachtet bei der xbox.

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 22:26 von Scooty

falsch ! Pc normale version 44,99 Colectors edition 55 Euro
Xbox 360 (voll die kake ) 60 euro oder so

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 22:39 von AssassinsBounty

nein! da wo ich das spiel gekauft hab (bei real) hat die normale version 49.95 gekostet. collector edition gabs da glaub ich gar nicht und 60 euro oda so für xbox 360

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 23:28 von Scooty

xbox kostets immer mehr, das liegt an der hardware(oder so, weiß das auch nich genau).
wieso habt ihr nicht vorbestellt?
deswegen hab ich noch eine gnom figur dazu bekommen.

also in gamestopp haben die immer risen, ganz sicher

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 00:04 von tgc94

weils mehr aufwand ist kostets mehr

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 09:42 von master_86

also ich habe mir bie saturn für 49.99 dass geholt und es war noch ne soundtrack-cd dabei hat mich gewundert

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 09:48 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)