Toon Monster (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Kann man auch die Toon World Karten/Monster bekommen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 18:48 von CatyCat

7 Antworten

Ja ich bin selber im besitz von TOON-Welt

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 19:20 von 123ABC123

AHHH wieeee geil xD Dankeshcön ^^ Ich liebe die Toonwelt karten x)

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 21:36 von CatyCat

ich liebe die alten Elemtarhelden und die Cyberdrachen.
:)

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 04:44 von Mario-2000

Das Booster von den Toon Monster bekommst du, wenn du die zweite Welt frei schaltest.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 05:23 von Mario-2000

Welches Booster ist das denn? =S Ic hbin schon in der dritten ^^'' aber bisher noch nicht ein einziges -.-
die Cyberdrachen sind auhc cool das stimmt xD

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 15:05 von CatyCat

Das ist das da wo "Der Schöpfer(das ist so ein rotes monster)" drauf ist (glaub ich).

P.S.Kann mir jemand bei meiner Frage helfen?

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 15:56 von Mario-2000

ahhh okay danke =D

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 16:07 von CatyCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link