patchn (Sacred 2)

ja wollts patchen mit ner computer bild spiele ne aber da steht dann immer nur noch 2.0.2 oda sowas halt nich 2.40 ne und daran liegts glaub das ich kein ice and blood installn kann

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 18:56 von chidori-sasuke

6 Antworten

auf der CBS is meines Wissens nur ein kleiner Patch, der nicht alle Änderungen rein bringt, dadurch zählt das Spiel nich als Version 2.40 und dadurch kannstr du Ice & Blodd nich installieren.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:33 von AnakinSkywalke

hallo mal ne frage ich hab 2.0.2 Version und will die auf 2.40 bringen aber das geht nicht den Patch hab ich schon geladen aber dann kommt nur ich soll Spiel erst instal. hab ich aber schon
ist das ne verarsche

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:40 von dunkelchen

ne, ist ein Problem mit deinem Aktivierungscode. Hast du den eingegeben?
Wenn nein wird dein Spiel nicht von Patches erkannt und du kannst es daher nicht Patchen, mein Bruder hat das selbe Problem.
Versuch mal das Spiel neu zu installieren.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 06:05 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
hab schon in griff bekommen und das Spiel läuft auch wieder
trotzdem danke
:)

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 20:54 von dunkelchen

was war das Problem, vielleicht bring ichs dann bei meinem Bruder auch zum Laufen?

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 06:14 von AnakinSkywalke

also ich brauchte das Spiel nur De-installieren und dann wieder installieren
äh und ich hab den großen Patch genommen
alos ich hab´s installiert und danach den Patch durchlaufen lassen
dann das Spiel einmal runter und wieder rauf Patch nochmal laufen lassen und das war´s
ich frag mich warum das nicht so in der Anleitung stand
(äh war das so verständlich)

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 11:35 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)