goldsachen (AC Wild World)

hi
wie bekommt man eine goldgieskanne ?
oder eine goldaxt?
bitte auf antwort

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 19:11 von kristallord

6 Antworten

hallo...=)
die goldene gieskanne bekommst du wen du 14 tage deine umwelt sauber hälst.
und die goldaxt...! also du braust eine kammmuschel und die gibst du dann Johannes dem otter! =)

viel spaß =)

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 21:01 von Nadinchen

das stimmt! aber wie gibt man johannes die muschel?

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 21:31 von basenji12

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 09:09 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
weiss einer wann genau johannes,aziza und winci in der stadt sind also welcher monat?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 11:00 von Flinki1

hi
wie hält man die umwelt sauber?

danke im vorraus

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 11:04 von kristallord

habe mal eine Frage wenn ich die goldene axt haben will brauch man ja am anfang eine ROTRÜBE! ich habe die schon einal gekauft und die ist weg
wenn ich su sigrid gehe sagt sie immer das sie keine ROTRÜBEN mehr hat und das ich jeden SONTAG wieder kommen soll dann passiert aber immer das gleiche kann mir einer helfen?

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 15:15 von Flinki1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)