Margaret´s request (Persona 4)

Wie bekommt man bei dem Ippon-Datara diese Sukukaja ?
bitte danke für eure antwort

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 19:38 von Mangafangirl6

3 Antworten

Sylph kann Sukukaja:
Sylph + Ukobach = Ippon-Datara
Sylph + Lilim = Ippon-Datara
Sylph + Vetala = Ippon-Datara
Sylph + Cu Sith = Ippon-Datara
Sylph + Phoenix = Ippon-Datara

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 16:02 von Devil_hunter

und beim Matador?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:33 von Mangafangirl6

habe ich leider vergessen, aber suche personas die Mahama können und dann suche das ergebnis hier:
http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid...

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:26 von Devil_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link