speichern (Tomb Raider 2)

kann man überhaupt einmal hier speichern wenn man mal mitten im spiel ist das ist doof man kann woll nur spwichern wenn man das level geschafft hat

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 19:32 von angie3

8 Antworten

Hatte das Spiel lange nicht mehr in der Hand, aber wenn du Select drückst, sollte im Inventar eine Memoriecard mit "Speichern" zu finden sein.
Da kannst du auch im Level speichern.

Kann auch sein das es über Start geht. Ich weis nur das es geht, wie leider nicht mehr.^^

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:24 von sin-slayer

Hab gerade nachgelesen wie es geht.
Also im Spiel(egal wo) drückst du Select und dann nach unten.
Da soll ein Buch sein. Auf einer der Seiten kannst du speichern und auf einer anderen auch laden.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 22:30 von sin-slayer

aso danke

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 09:17 von angie3

das is ja geil da hab ich ja vorher schon die große mauer,venedig und bartolie versteck ohne einemal zu speicher geschafft jetzt bin ich im level das,kloster vom barkhang

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:52 von angie3

Dann bist du eindeutig besser als ich.^^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 17:59 von sin-slayer

ne wiso ich hab ja auch nicht eigentlich alles bis dahin gemacht sondern mein kleiner 8jähriger bruder ich hab eigentlich nur die folgenden level geschafft:die tiefe,40 faden,das wrack der maria doria,die guartiere,an deck(nur die hälfte).das wars auch schon.wiealt bist du einentlich?ich bin 11

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 13:59 von angie3

Weil ich ca.2 Stunden in Venedig gehangen hab und jetzt bei dem "Sprunggang"(mit dem Feuer) in Bartolis Versteck hänge.

Ausserdem sind mir dank der Schläger die Medi-Packs ausgegangen. An dieser Stelle hab ich mich entschieden, den Waffen-Cheat zu benutzen. Aber dafür nicht mehr in eine Lösung zu gucken.

Bin übrigens 19 und hab erst letztes Jahr mit TR angefangen.^^

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 20:16 von sin-slayer

das mit diesen feuer ihn bartolis versteck ist voll der mist mein kleener bruder hats och net geschafft deswegen musste ich ihm das schaffen das schlimmste war ja,wo ich noch net mal wusste das man da speichern konnte mein bruder hat schon total viele versuche gebraucht ohne zuspeichern.ich habe diese cheats in ersten level entdeckt wo ich eigentlich schon aber im level opernhaus war

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 14:29 von angie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)