Wan was? (Sims 3)

ich will einige Pflanzen und Sammen begertner aber mein sims will das nich was mache ich nur?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 19:53 von Alex600666

4 Antworten

ER hat noch keine erfahrung bei pflanzen.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 22:18 von Patrick54

du mußt die fähigkeit gärtnern auch erst lernen. kauf dir die entsprechenden bücher oder mache am wissenschaftlichen institut einen lehrgang.ratsam wäre dann auch noch angeln, damit du deine pflanzen mit gutem dünger versorgen kannst und noch geschicklichkeit, damit du den sprengler auf automatisch giessen verbessern kannst.du siehst also...gärtnern alleine reicht nicht aus.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 09:44 von ruthybell

Es könnte auch sein,dass dein Sim das keinen Spaß macht oder dein Sim geht es nicht so gut d.h. er hat hunger ist müde...oder hat einfach schlechte Laune.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 13:30 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn er sich nur weigert weg mit dem freiem wille dann gehts auch meiner musste fürs lv auf einem extra gekauften grundstück 3tage lang erst pflanzen dann giesen und dann jäten dann hatte ers auf 10 und ich suchte samen^^

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 20:11 von lord1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)