kapier ich nicht (Pokemon Heartgold)

wie jetzt ich hab gemeint das ist noch nicht draussen erst im winter so november in japan wie habt ihr das schon

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

7 Antworten

Das ist schon relativ lange draußen.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 22:06 von glura93

na alle die es haben haben die japanische evrsion bestellt und somit können sie das spiel durchzocken eben nur auf japanisch... ich warte lieber auf die deutsche version dann versteh ich wenigstens etwas ;)

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 10:24 von CLthaBoss

Viele haben sich auch die Rom gedownloadet und Spielen z.B. mit einer Flashkarte. Es gibt aber auch Personen die Japansich sprechen können (z.B. ich) und die verstehen dann etwas ^^

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 10:48 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
downloaden kann man sich die natürlich auch aber für leute wie mich die eben kein japanisch verstehen ist das nicht gerade ideal^^ es wäre praktisch wenn jede dieselbe sprache sprechen würde dann würde jeder die spiele verstehen lol

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 10:51 von CLthaBoss

ich hab es mir auf japanisch kostenlos runtergeladn

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 13:23 von Hunterstrike997

ich warte lieber bis es auf deutsch gibt

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 17:01 von Pokemon99999

Kostenlos runterladen klar aber illegal. Ich habs mir mal auf Jap gekauft.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 20:16 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link