Vilar (Spectrobes - Ursprung)

ich find vilarnox cool und ich wollt fragen ob man den erst im nanairo system finden kann oder schon im kaio system

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 20:12 von Mega-Tigrex

6 Antworten

erst im nanairo system

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 09:25 von gelöschter User

schade

trotzdem danke

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:17 von Mega-Tigrex

Also heist das dass man nach Nanairo reisen kann?! Ab wann?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 21:56 von NindenNaruto

wenn man krux und die datenbank hat

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 12:40 von Darkmore

Hi also ich hab Krux besiegt und alle Spectrobes in der datenbank auch die , die man nua mit Codes kriegen kann und jetzt hab ich ne 2 story freigeschaltet und moss noch mal zu jeden Planet in Kaio und da die endbosse besiegen (die jetzt auch um einiges stärker sind). Wann kann ich also nach Nanairo und wie geht das hab schon bisschen rumgekuckt kann aber keine genaue antwort finden . Wäre echt dankbar für hilfe ^^

Antwort #5, 22. April 2010 um 08:12 von Ryukai

Ich spiele Spectrobes jetzt schon lange nicht mehr,aber ich glaube man kann garnicht nach Nanairo.
Ich habe auch alle Spectrobes in der Datenbank und die 2.Story schon fertig...
(Aber noch nicht alle Waffen)

Antwort #6, 22. April 2010 um 08:30 von NindenNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link