rekrut (Risen)

hallo

ich war auf einem bauernhof der magier... da erwischte mich einer der inqisition, tötete mich und brachte mich in die vulkanfestung.
als ich wieder aufwachte, kamen nur lauter bilder und einen dialog, aber konnte nichts sehen wegen der bilder
nun meine frage : ist das ein bug?

MFG

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 20:14 von dolce11

7 Antworten

ich weiß es nicht aber sag mir mal wann der gekommen ist und wo sollte ich mcih versteken (bin auch da gerade)

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 20:29 von simon122

also ich wurd auch von dem erwischt und wurd dann in die vulkanfestung gebracht. Aber bei mir kamen keine bilder ging alles ganz normal weiter.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 22:47 von Scooty

ööh da ich es geschafft hatte mich zu verstecken kann ich euch bei dem Problem mit der Festung nicht helfen aber zum Verstecken.

Der Typ der vor dem kleinerem Haus stand mit den schweinen davor in dem Haus ist ein Bett wo man sich schlafen legen soll.
ihr müsst euch aber vorsichtig bewegen und warten bis der Weiße euch den Rücken zuwendet (Der steht weiter vorne zwischen den beiden Feldern

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 01:49 von MPT2142

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ahja danke wann kommt der den um ne bestimmte tageszeit oder wenn man ne bestimmten quest erledigt hat ?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 09:51 von simon122

wenn du die Quest für den Typen erledigt hast in der du die Wölfe in der Höhle getötet hast wenn du dann aus der Höhle rauskommt steht da der Typ der dir die Quest gegeben hat.

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 11:13 von MPT2142

jah genau... dann müsst ihr dem normal nachgehen und nicht nachrennen bis zu seinem haus, wo es wie gesagt ein bett hat.

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 11:57 von dolce11

ahja danke

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 15:46 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)