Der Göttliche (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich kann am ende wo man diese yagnera retten soll ihn nicht töten er und seine paladine sind zu stark bin aber schon 34 und habe die typen davor ohne ein leben zu verliren besiegt aber die sind zu stark was soll ich machen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 20:19 von zaku1

17 Antworten

naja das wichtigste: Lauf nicht blind rein

Stell dich hinter ne Säule oder an engen Stellen, wenn die alle gleichzeitig zuhauen bis du sofort weg.
Nutze was geht, was du an Heilung hast: Magie, Passive Skills und Tränke
Nutze dein Nekrotier

Dann solltest du es leicht schaffen, ich hatte auch nur level 34 hab aber alle ohne Heilung und Nekro besiegt^^

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 20:55 von Lufia18

ich habs geschafft bin rein gerannt 1 mal wirbilwind und alle außer der göttliche und zandalor waren weg dan noch ein mal und zandalor war weg und dann gings 10 minuten gegen denn göttlichen der starb dann auch habs jetzt durch endlich das ende ist geil

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 21:03 von zaku1

du hast 10 min für den Göttlichen gebraucht? O.o

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 22:03 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
der ist net mal so schwer finde ist es gibt starkere Gegegner (KillerKanickel) und das am anfang der Halle der sellen ist das schwertste Teil von dem ganzen meiner meinung nach

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 10:28 von MasterDon

ja finde ich auch mit den tausend erinerungstypen naja 10 minuten nicht 5 ich hatte kein mana mehr dann bin ich auf klo gegangen dan hatte ich wieder mana und habe ihn gekillt ^^

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 11:05 von zaku1

ich finde eigentlich das es keinen wirklich starken gibt.

Naja ok das Killerkarnickel, aber ich finde es etwas pervers. Der stärkste und einzig starke Gegner im Spiel ist ein mutiertes Karnickel *lach*

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 11:26 von Lufia18

ja hast recht baal fand ich war der stärkste

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 12:04 von zaku1

meinst du den Riesendämon? der hat sich bei mir nicht mal gewehrt, stand nur da und hat sich killen lassen, der hat vielleicht 1x reagiert, aber ansonsten spielte er Statue^^

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 12:00 von Lufia18

ich hab es geschaft es ist tot (mit lvl 20 + demon) das killerkanickel ist tot nach 10 minuten dauerbeschuss

und baal ist ne ziehlscheibe auf 2 beinen ich hab den ohne lebensverlust gemacht genauso seine homis

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 12:14 von MasterDon

gratulation, dass du unter Aufbringung all deiner Kräfte nen Hasen gekillt hast ;)

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 12:24 von Lufia18

der gottliche ist ein sch*** gegen das vich der zeiht mir net 90% hp mit einen schlag ab

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 13:27 von MasterDon

hmm der Hase hat mir etwa 30% mit einen Hieb weg gerissen, da war ich Level 18, aber trotzdem hast echt nur mit Fernkampf bei dem VIeh am Anfang ne Change^^

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 14:50 von Lufia18

welcher hase?wo solln der sein?

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 15:15 von zaku1

killer kanickel braucht man für nen erfolg muss man hassen killen und irgenwan kommt das vich renn wen du kannst und nichts hast zum draufspringen. Mit lvl 16 angenfangen das vich und mit lvl 20 geschaft zu killen und im nahkampf ist der gottliche ein sch*** dreck dagegen

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 15:13 von MasterDon

^^ geil ^^

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 15:40 von zaku1

jo, sobald du gesamt etwa 20-30 Hasen killst, kommt so eine Art Mutatenkarnickel, mit unter Level 20 ist es unmöglich im Nahkampf zu bestehen. Ist der stärkste Gegner im Spiel^^

PS: Erschrick nicht, sobald du den letzten notwendigen Hasen killst, macht es *ZACK* und das Karnickel ist da. jeder der das game zockt, MUSS es mal sehen^^

Antwort #16, 03. Oktober 2009 um 15:45 von Lufia18

um genau zu sein ist das vich lvl 22 ist ein risiger hase mit risigen reiszahne und mit blutroten fell

selbst mit lvl 20 bin ich net freiwillig ihn den nahkampf gegangen selbst da hat der noch sch*** viel abgezogen

Antwort #17, 03. Oktober 2009 um 17:36 von MasterDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)