Frage zur story (One Piece - Grand Adventure)

wenn ich ruffy als kaptain nimm, & gegen crocodile kämpfe dann is doch die story fertig & dann kommen ja die produzenten vom spiel & sou aber wenn ich wida zur story geh dann muss ich wida gegen crocodile kämpfen.Des wird einfach net gespeichert.Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 20:48 von funi22

4 Antworten

haste buggie net freigeschaltet? naja du musst jede mission machen in der story von ruffy z.b letzter kampf mit crocedile musste ihn mit der supper atacker besigen

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 13:51 von Andy_1997

man muss ja zwei mal gegen ihn kämpfen & ich hab den beide mit super attacke besiegt.
ich hab buggy aber ich mein wenn ich wida ruffy nimm muss ich wida gegen crocodile

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 17:14 von funi22

du musst beide male den bonus freischalten, dann müsste das eigentlich fertig sein und du bekommst nico robin.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 13:03 von doc-culea

er meint,er wil die story weiter spieln und nach skypia,wenn du weiter willst,dann mach den crocodile nur einmal platt,mach aber alle anderen fertig,dann müsstest du zur nächsten karte kommen

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 11:41 von checker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)