Wasserpumpe (Anno - Erschaffe neue Welt)

Öhhhmmm.. wie sooll ich das erklärren x(

also...ich muss/will eine Wasserpumpe bauen aber ich finde sie nicht ,bei den bauvorlagen,dort wo man z.b strasse bauen odr häuser usw.

hoffe auf antwort
danke im voraus xD

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 21:06 von bloddy-boy

3 Antworten

mir iss noch etwas eingefallen: ich habe rumgestöbert und immer wieder kam das wort positive bilanz vor aber was ist das genau?

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 23:04 von bloddy-boy

Wasserpumpe:
Du bekommst sie, wenn du Stadtlevel 3 - Kulturzentrum erreichst.

Positive Bilanz:
Das ist, wenn man immer Goldmünzen einnimmt.

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 12:28 von gelöschter User

Du erreichst das Kulturzentrum mit vielen Einwohner ;)
Am besten Bürgern ;)

Positive Bilanz siehst du oben unter den Goldmünzen.
Da steht jetzt zb mit grünen Hintergrund "145",dann hast du eine positive Bilanz von 145. Ist der Hintergrund aber rot und dort steht "23" dann hast du eine negative Bilanz wegen dem roten Hintergrund. In dem du manche überflüssige Kräuterläden abreißt oder andere Lääden bekommst du wieder eine positive. Aber,nimm einfach lieber mehr Steuern ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 10:42 von Saruman96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)
* gesponsorter Link