Mutters Labor? (Lost in Blue 3)

ich weiß das ich blöd bin aber ich finde mutters labor nicht. wo ist es? PS: hab glaub ich alle türen offen, und den aufzug repariert.

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 21:28 von Sangora

3 Antworten

Hallo,
Mutters Labor ist im zweiten Gang nach unten von rechts (der wie ein umgedrehtes F aussieht). Dort ist es der obere Raum. Zum öffnen brauchst du die Codes von Sams und Eriks Medallions und den von Sam gesprochenen Code.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:06 von gelöschter User

danke
hat sehr geholfen Malinalda^^
weist du auch wo ich die 3 Sachen herkrige?

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:21 von Sangora

Ja,
Paradies-Kräuter wachsen jetzt überall auf der Insel und die Vier-Meeresmohrrübe findest du neben der heißen Quelle in der Giftgaszone.
Um an die Abschieds-Kirschblüten zu kommen, musst du unterhalb des Sees am linken Flüßchen ein Floß bauen. Fahre dreimal (oder viermal, weiß nicht ganz genau) rechts und einmal links und du kommst zu einem Kirschbaum.Da kannst du die Blüten einsammeln.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link