Alt? (Die Sims)

können die Sims auch alte Opas oder Omas werden?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 13:57 von gelöschter User

22 Antworten

wascheinlich

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:45 von misterio

wascheinlich nich
Das einzige mal, wenn sie altern ist, wenn sie von Baby's zu Kindern werden.

Antwort #2, 28. März 2008 um 20:04 von gelöschter User

danke,aber können die Babys zu Kindern und danach auch zu Erwachsenen werden?

Antwort #3, 29. März 2008 um 09:33 von gelöschter User

ich hab das spieln nicht so lage aber wacheinlich oder nicht Playststion Zocker

Antwort #4, 29. März 2008 um 12:35 von misterio

nein
kinder werden leider nicht erwachsen
sie bleiben für immer kinder

Antwort #5, 30. März 2008 um 16:16 von gelöschter User

das is ja dooof

Antwort #6, 01. April 2008 um 08:13 von gelöschter User

Finde ich auch.

Antwort #7, 01. April 2008 um 13:51 von gelöschter User

die Kinder werden Erwachsen

Antwort #8, 04. April 2008 um 20:25 von action

echt?,wie Lange dauert das denn?

Antwort #9, 05. April 2008 um 13:34 von gelöschter User

ungefähr 1 monat

Antwort #10, 06. April 2008 um 15:44 von action

nein, die werden nicht erwachsen

Antwort #11, 07. April 2008 um 23:22 von muegge

Jetzt ein für alle mal. Kein Sim wird zum Opa und kein Kind erwachsen. Das ist zu 100% sicher. In einem Haus zum Beispiel spielte ich über die Zeit zusammengerechnet circa 2-3 Monate (warum? Ist eine lange Geschichte). Dies ist ein Indiz. Abgesehen davon würde man sonst irgendwo etwas davon hören.

Antwort #12, 08. April 2008 um 13:44 von gelöschter User

die Kinder werden Erwachsen das ist bei mir nämlich passiert!

Antwort #13, 08. April 2008 um 18:38 von action

hallo jetzt sage ich mal was kinder werden erwachsen und sims sterben irgent wann ma

Antwort #14, 10. April 2008 um 16:49 von lolai-love

Genau.
Aber nur zu einem Drittel richtig. Kinder werden NICHT erwachsen und Sims sterben NICHT an Alterschwäche. Sie sterben nur, wenn sie abfackeln oder sie nichts essen.

Antwort #15, 10. April 2008 um 17:52 von gelöschter User

Das stimmt nicht!

Antwort #16, 11. April 2008 um 13:39 von action

ich frage mich die ganze zeit, welches sims-spiel hier manche spielen!?außer bei den babys, die dann kinder werden, tritt keine veränderung ein. so ist das spiel nunmal. hört auf so einen müll zu verbreiten.

Antwort #17, 11. April 2008 um 20:52 von muegge

Die Kinder werden Erwachsen!Und jetzt ist Schluss!

Antwort #18, 12. April 2008 um 10:07 von action

und die babys werden kinder und die kinder werden erwachsen oder
nicht

Antwort #19, 13. April 2008 um 10:10 von misterio

Doch

Antwort #20, 13. April 2008 um 12:01 von action

streitet euch nicht!

Antwort #21, 16. Juni 2008 um 20:57 von Game-Ratze

ich glaub dir das die kinder erwachsen werden
hast du auch das spiel für ps2 (the sims ) ?

Antwort #22, 26. Februar 2009 um 22:57 von teddygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)