Alt? (Die Sims)

können die Sims auch alte Opas oder Omas werden?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 13:57 von gelöschter User

22 Antworten

wascheinlich

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:45 von misterio

wascheinlich nich
Das einzige mal, wenn sie altern ist, wenn sie von Baby's zu Kindern werden.

Antwort #2, 28. März 2008 um 20:04 von gelöschter User

danke,aber können die Babys zu Kindern und danach auch zu Erwachsenen werden?

Antwort #3, 29. März 2008 um 09:33 von gelöschter User

ich hab das spieln nicht so lage aber wacheinlich oder nicht Playststion Zocker

Antwort #4, 29. März 2008 um 12:35 von misterio

nein
kinder werden leider nicht erwachsen
sie bleiben für immer kinder

Antwort #5, 30. März 2008 um 16:16 von gelöschter User

das is ja dooof

Antwort #6, 01. April 2008 um 08:13 von gelöschter User

Finde ich auch.

Antwort #7, 01. April 2008 um 13:51 von gelöschter User

die Kinder werden Erwachsen

Antwort #8, 04. April 2008 um 20:25 von action

echt?,wie Lange dauert das denn?

Antwort #9, 05. April 2008 um 13:34 von gelöschter User

ungefähr 1 monat

Antwort #10, 06. April 2008 um 15:44 von action

nein, die werden nicht erwachsen

Antwort #11, 07. April 2008 um 23:22 von muegge

Jetzt ein für alle mal. Kein Sim wird zum Opa und kein Kind erwachsen. Das ist zu 100% sicher. In einem Haus zum Beispiel spielte ich über die Zeit zusammengerechnet circa 2-3 Monate (warum? Ist eine lange Geschichte). Dies ist ein Indiz. Abgesehen davon würde man sonst irgendwo etwas davon hören.

Antwort #12, 08. April 2008 um 13:44 von gelöschter User

die Kinder werden Erwachsen das ist bei mir nämlich passiert!

Antwort #13, 08. April 2008 um 18:38 von action

hallo jetzt sage ich mal was kinder werden erwachsen und sims sterben irgent wann ma

Antwort #14, 10. April 2008 um 16:49 von lolai-love

Genau.
Aber nur zu einem Drittel richtig. Kinder werden NICHT erwachsen und Sims sterben NICHT an Alterschwäche. Sie sterben nur, wenn sie abfackeln oder sie nichts essen.

Antwort #15, 10. April 2008 um 17:52 von gelöschter User

Das stimmt nicht!

Antwort #16, 11. April 2008 um 13:39 von action

ich frage mich die ganze zeit, welches sims-spiel hier manche spielen!?außer bei den babys, die dann kinder werden, tritt keine veränderung ein. so ist das spiel nunmal. hört auf so einen müll zu verbreiten.

Antwort #17, 11. April 2008 um 20:52 von muegge

Die Kinder werden Erwachsen!Und jetzt ist Schluss!

Antwort #18, 12. April 2008 um 10:07 von action

und die babys werden kinder und die kinder werden erwachsen oder
nicht

Antwort #19, 13. April 2008 um 10:10 von misterio

Doch

Antwort #20, 13. April 2008 um 12:01 von action

streitet euch nicht!

Antwort #21, 16. Juni 2008 um 20:57 von Game-Ratze

ich glaub dir das die kinder erwachsen werden
hast du auch das spiel für ps2 (the sims ) ?

Antwort #22, 26. Februar 2009 um 22:57 von teddygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)
* gesponsorter Link