Brutalität (Arkham Asylum)

1. Ist das Spiel brutal?
2. Fließt in dem Spiel Blut?
3. Gibt es irgendwelche brutalen Szenen die ihr noch im Kopf habt (bitte genau schildern)

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 21:30 von BVB-FAN

14 Antworten

1.Lol du hast es mit Batman zu tun der tötet nicht. das heißt es ist minimale Brutalität. 2.weiß jetzt nicht mehr so genau vieleicht ein klein bisschen. 3. Vieleicht die Szenen wo Jokers Leut mutieren. weiß nicht wie ich es beschreiben soll

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 22:53 von Batman129999

man kann es ja so ausdrücken:

wenn es nur ansatzweise brutalität enthalten würde, wäre es deutschland mindestens ab 18 bzw indiziert xD

also brutal ist eswirklich nciht :-9

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 02:13 von gelöschter User

vielen Dank
kleine Sache noch:
es soll eine Szene geben wo Scarecrow Batman Drogen verabreicht.
Was ist an der Sache dran?

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 21:29 von BVB-FAN

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Er spritzt Batman in den Arm Batman zuckt und fast sich vor schmerzan den Kopf Scarecrow haut ab. ENDE

PS Wusste nicht wie ich es besser ausdrücken soll

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 22:09 von Batman129999

Thx
Ist die Stelle heftig?

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 11:19 von BVB-FAN

Nein man sieht nur das Batman ne Spritze Bekommt und Scarcrow in den Aufzug Abhaut

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 12:37 von Batman129999

so wie du deine fragen formuliert hast solltest du vielleicht mal einen arzt aufsuchen^^

Antwort #7, 05. Oktober 2009 um 11:32 von NCDjr

hahaha sehr witzig^^

Antwort #8, 05. Oktober 2009 um 14:29 von BVB-FAN

wenn man so will ist es brutal den es gibt ordentlich schläge! es gibt 2 arten von brutal!
1.schlagen
2.wo blut spritzt!

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 13:55 von werder_fan

Es ist etwas heftig wenn man den sofortkill(nenn ich mal so)nach einer Combo macht,weil da bricht er dem Gegner irgendein Körperteil und teilweise sieht das ziemlich unschön aus

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 18:19 von Ninni

du fragst doch nua ob das brutal ist wegen deiner mutter,
geh zu deiner mutter und sag ihr einfach es ist nich brutal denn das is batman laber sie voll von batman und das der alle retten will und so. da hört sie dir sowieso nich zu und denkt sich das das spiel nich schlimm ist!

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 19:59 von Lucas_Game

HAHAHA ;)
Sehr witzig Lucas_Game!
Ich habe nur aus Neugier gefragt ich bin nicht stark an dem Spiel interessiert und mein allllllllleeeeeergröööööößteeeeeeer Traum ist es auch net!

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 14:19 von BVB-FAN

der wollte sich wohl nur an den nicht vorhandenen brutalen geschichten n bisschen aufgeilen xD

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 11:11 von NCDjr

1. nee ned brutal nur schläge und es werden menschen erschossen. (das mein ich ernst)
2.nein
3.wo die gefolgsmänner mutieren sierht man wie ihnen dei wribelsäule aus dem rücken kommt.
SPOILER!




oder am schluss wo batman seine faust mit explosivgel einsprüht und titanjoker auf die fresse haut.

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 01:08 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)