Infos zu Autos und Waffen (GTA 4 - Gay Tony)

hey leutz,
hier sind alle Waffen + Fahrzeuge aus TBoGT:
Waffen:
- Pistol 44 (ähnlich wie die aus GTA IV)
- Explosive Shotgun (Schrotflinte mit speziellen Geschossen und Trommelmagazin)
- Assault SMG (auch genannt P90)
- Gold SMG (vergoldete Uzi)
- Advanced MG (auch genannt M249;feuert 900 Schuss pro Minute ab)
- Advanced Sniper (Zoom-Scharfschützengewehr)
- Sticky Bombs (auch genannt C4-Ladung)
- und natürlich der Fallschirm

Autos/Flugzeuge/...:
- Buzzard (ein mit Raketen und Minigun ausgestatteder Kampfhubschrauber)
- Swift (Hubschrauber der einem Black Hawk etwas ähnlich sieht; ohne Waffen)
- Faggio (neues Motorrad dass sehr der NRG900 ähnelt; auch bei den Screenshots hier zu sehen)
- Smuggler (Schnellboot dass vom Aussehen vielen Schnellboten aus GTA IV ähnlich ist)
- Buffalo (In GTA IV war er nur als FBI-Version verfügbar,jetzt als normale Version)
- APC (Kleinpanzer mit Bordgeschütz)
- F620 (Sportwagen der dem SuperGT aus GTA IV sehr ähnlich sieht)
- Caddy (Golfwagen der bereits in vielen GTA- Spielen enthalten war)
- andere Autos noch, über die aber noch nicht so viel bekannt ist: Super Diamond (wahrscheinlich Sport-und Luxusauto, Serrano (eher sportliche Richtung) und der Bullet (vom Namen eher ein Sport-oder Musclecar)

Hoffe konnte euch informieren

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 21:40 von xbox360freaky

6 Antworten

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 18:26 von gelöschter User

ja die hab ich auch von da abgeschrieben xD

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 18:58 von xbox360freaky

komisch ich weiss nicht wie ich mir multiplayer mit Advanced MG
vorstellen soll. wenn die einer nimmt ist man arsch da ist klar.
hmm was für ne plamage wenn ich als level 10 von ner 0 getötet werde weil die ne scheiss Advanced MG hat. LOL wie peinlich wäre das.

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 15:34 von xThaGodx

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
faggio ist nicht neu gab es schon bei gta 4 und tlad

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 16:26 von Gaby_Lara

Es gibt auch eine vespa im Trailer ab 0:24


Original:http://www.vespa-archiv.de/150/vespa_150_sprint...

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 15:57 von Nayru

ich glaub dass die faggio verändert wurde vom äußeren. gab es die auch schon in gta IV? die hab ich da nämlich noch gar nie gesehen...

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 21:12 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link