hilfe... (FF X)

joa ich bin jetzt da wo man jojimbo oder wie dieser ninja da heißt holen kann... ich hab ja auch schon des medium da "gekillt" und dann bin ich zu dieser Bestia gegangen und ich hab bemerkt das ich zuwenig geld hab... dann wollt i ohne tele zurück ehen und jezz is da nomml ein medium mit dieser bestia... is das normal?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 13:59 von Strulli

12 Antworten

das ist der schwarze jojinbo und das ist absolut normal

Antwort #1, 23. März 2008 um 15:00 von big-zocker

asou.. und wie kann i den jetzt schon besiegen xD habs einmal versucht O_O omk der zockt ja imma 9999 :'(

Antwort #2, 23. März 2008 um 15:16 von Strulli

kann dier nicht weiter helfen ich habe ihn auch nicht besiegt

Antwort #3, 23. März 2008 um 15:41 von big-zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
im moment würde ich es an deiner stelle noch nich versuchen, da die schwarzen bestias seeehr stark sind und du gute rüstungen und werte brauchst um sie niederzumachen, und diese erhälst hauptsächlich nachdem du yunalesca besiegt hast.
du kannst am schwarzen jojinbo vorbeigehen indem du den teleporter benutzt um dich in der höhle fortzubewegen.

hoffe ich konnte dir helfen...^^

Antwort #4, 23. März 2008 um 16:26 von helidreho567

Solltest erstmal das ganze Brett besucht haben und dann auch noch mit Sphäroiden zusätzliche Felder aktiviert haben, damit deine Werte so um die 200 sind Hp sollten 9.999 sein, oder ansonsten, mehr als 10.000.

Antwort #5, 23. März 2008 um 17:43 von Darkknight_Sephiroth

also da machst einen am besten einen Grossenbogen

Antwort #6, 23. März 2008 um 19:12 von gelöschter User

xD ok...

Antwort #7, 24. März 2008 um 10:30 von Strulli

Ach du kannst den auch mit Yojinbo besiegen aber du hast den ja noch nicht
Du musst seine Spezialattacke Zanmatou machen aber da du den Schwarzen Yojinbo 5 mal besiegen musst solltest du dich nicht auf Yojinbos Zanmatou verlassen

Antwort #8, 24. März 2008 um 11:51 von Drane

Also erstmal du kommst mit dem Teleporter zu der Kammer und auch wieder da Weg und wenn du schon die Technik Abgeben beherst und etwas schneller als der Schwarze Yojinbo bist werden alle 5 Kämpfe zum Kinderspiel.
Oder du machst Glück, Angriff und Abwehr auf 255 hast einen Hit- und HP-Expander und immer wenn die Extase von ihm voll ist einfach ne Bestia beschwören die den Angriff einsteckt.

Nicht vergessen nach jedem Kampf zum Speichern gehen um die Bestia zu heilen!

Antwort #9, 24. März 2008 um 16:58 von Final-Fantasy-Fan

@ Final-Fantasy-Fan

ich glaube strulli hat yunalesca noch nich besiegt, deswegen wird es schwierig jetz mit allen werten auf 255 zu kommen und bei der schw. bestia überhaupt 2 runden zu überleben...^^

Antwort #10, 24. März 2008 um 20:33 von helidreho567

Ja,, dann sollte er erstmal weiterkommen, und den Kaktrice/Don Tombery-Tricvk machen

PS: Steht bei Spieletipps.

Antwort #11, 25. März 2008 um 20:00 von Darkknight_Sephiroth

welchen meinste denn normal oder schwarz?

Antwort #12, 27. März 2008 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)