Return to the King und Soul of Sora (KH 358/2 Days)

wo bekomme ich Return to the King und Soul of Sora her das was unter tipps&cheats steht stimmt nicht

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 21:55 von Vaan_14

5 Antworten

wenn du return to the king haben wills manxh alle missionen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 09:10 von alex05

is doch automatisch wenn ich das spiel durch hab hab ich auch alle missionen durch

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:20 von Vaan_14

hmmm...es gibt aber auch einpaar "extra missionen" die man nur bekommt wenn man mit nem orga mitglied im laufe des spieles spricht und eine bestimmte bedingung erfüllt(müssten aber auch nach dem durchspielen freigeschaltet werden,war bei mir jedenfalls so).
wenn du die machst bekommst du "return to the king".

zu soul of sora:alle missionen vollständig beenden(leiste komplett füllen)und dann solltest du ihn bekommen ;) (selbst noch nicht probiert xD)

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 17:09 von KHUser-

return of the king hab ich aber bei soul of sora hab ich das problem das bei allen missionen wo ich die Organisations Embleme sammeln soll immer einer fehlt also krieg ich nie die leiste komplett voll

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 18:05 von Vaan_14

loool,daran erinnere ich mich noch als ich die japanische version gezockt hab ^^
musst einfach die embleme einsammeln,wenn die den kreis haben (die kreise füllen sich,wenn man gegner erledigt oder embleme einsammelt).
falls du es immernoch nicht hinkriegst:kann ich auch nicht weiterhelfen xD
gl ;)

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 19:07 von KHUser-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)