Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

Ich schaff den Yama nich.

Ich habs immer mit dem Aqua Wächter probiert und Centaur X Rüstung, hab aber immer verloren.

Der hat mich immer getroffen nachdem er die tentakel attake gemacht hat. ich hab ihm immer ins gesicht gehauen und dann hat der ganz plötzlich die wind attake gemacht. (Wo dieser Wind aus seinem maul kommt). Das ganze 3 mal und schon hab ich verloren.

Tipps das mir das nicht mehr passiert und tipps was meine Ausrüstung betrifft.

danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 23:11 von -gordon-

3 Antworten

Achte auf seine Augen... Wenn die gelb sind dann greif ihn nicht direkt am Maul an sondern so mehr von der Seite.

Aqua Wächter is meiner Meiunung nach doch ein Wasser-Langschwert.
Der hat aber Eis und Drachenschwäche. Nimm Glimm damits schaffts mans wenn man permanent draufschlägt.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 23:20 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 08:07 von -gordon-

und wen er die wind attacke macht dan lauf schnell zur seite und wirf auf sein bauch 2-3 beruhigungs mittel dan fählt er hin und du kannst drauf schlagen und übrigens die AQUA Wächter ist gut ich habe ihn auch damit gekillt in 25-30 min habe mir auch seine rüssi gemacht und wen er dich mit seine tentakel angreift dan spring weit weg den dan bisst du für par sekunden unbesigbar dannach kannst ihn auch gegen die tentale hauen

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 10:38 von AL_Pacino

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)