was würdet ihr euch holen ? (Gran Turismo)

Gran Turismo ; Colin McRae DiRT 2 oder Motorstorm : Artic Edge ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 23:19 von mehdi67

10 Antworten

also dirt2 kannste komplett vergessen,is grottig schlecht,das auto kippt um mit in einer richtung lenken kannst du es wieder aufstellen,wenn du iwo gegen fährst kommste da nichmehr raus ohne rückwärts zu fahren.
wenn du abseits der strecke fährst wirst du gleich wieder auf die strecke gesetzt und das auto liegt wie ein brett auf der strasse,wenn man iwo gegen fährt ist das so als wenn du nen stein gegen die wand wirfst,also nen grossen stein^^ es passiert nix.

gt hat keinen karriere modus,einfach strecke und wagen wählen und los fahren,wenn dir das gefällt dann hols dir,mir gefällt sowas nicht,ich will erfolg sehen und nich dad ich schon alles habe.

motorstorm ist es wert es gibt eine karriere und ist echt knackig schwer.du kannst da allerlei fahrzeuge fahren,raupen,buggys,motoräder,jeeps und noch andere

ansonsten juiced 2,das is wenigstens noch ein rennspiel,sogar mit wetten oder halt nfs shift

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 00:21 von Kreatur_84

ok danke hab mir auch schon überlegt ob ich motorstorm kaufen sollte weil ich auf der PS3 die 2 Demos gezockt hab also
1 und 2 war echt cool und danke noch mal für die antwort über Gran Turismo, weil ein idiot denkt das wäre besser als most wanted 512 usw. und ich war da gegen...
danke nochmal^^

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 13:36 von mehdi67

also von der grafik her ist es besser,aber es hat halt keine karriere und somit eigentlich uninteressant.
is halt wie prologe nur das es kein online modus gibt und an motorstorm sitzt du ewig weils übelst schwer wird

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 13:49 von Kreatur_84

ja motorstorm mag ich sowie so^^

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 13:53 von mehdi67

natürlich ist GT besser als NFS MW 510. Wenn schon ein Game, dass auf illegalen Rennen basiert, dann aber auch frei herumfahren können. NFS ist scheisse.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 13:46 von GameChamp13

öhm gt is nich illegale strassen rennne,es gibt auch keine karriere also voll mies ,einfach rum fahren aus lange weile. 6von 10 pkte

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 13:59 von Kreatur_84

@ GameChamp13 : hast du überhaupt ahnung von irgendwas hast du schon GT 1, 2, 3, 4 und 5 (prologue) gespielt und alle NFS games also ich finde GT ist gut aber NFS ist besser (für mich)

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 16:29 von mehdi67

Hm, nein, aber GT PSP find ich geil, und GT4 hab ich gespielt, aber NFS war auf der PS2 nach MW nur noch dreck. Auf der PSP wars nie gut, weil es so billig konventiert war, nichmal frei rumfahren konnte man...

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 16:35 von GameChamp13

ich spiele lieber NFS als GT auf der psp. GT psp ist dreck auf PSX hat es viel mehr spaß gemacht.
Ich hab immer diesen einen gelben Opel genommen der war voll cool^^ oder den einen susuki in rot den mein vater freigeschaltet hatte. (GT2)

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 16:51 von mehdi67

Mir macht es eben spass, die autos zu testen und geld zu verdienen. Naja, GT PSP ist extreme Geschmackssache.

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 16:49 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)