diese frage hab ich mir schon oft gestellt was glaubt ihr wer stärker ist (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

songoku oder naruto also ich glaube das songoku ohne sich zu verwandeln fertig macht was glaubt ihr

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 00:37 von gelöschter User

4 Antworten

naruto im 9 schwänigen fuchsgewand mach ihn platt.geil wäre naruto als 9 schwäniger kyuubi und son goku goldener wehraffe

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 11:56 von gelöschter User

lol deine beiträg werde echt dümmer ich meine wovon redest du da songoku SSJ3 oder SSJ4 macht naruto mit kyubbi oder ohne in einparr sekunden fertig

Songoku ist und bleibt einfach unübertrefflich

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 22:35 von gelöschter User

ich sage das son goku naruto platt macht dafür muss er noch nicht mal supersaychin 2.3.4 werden
overlord 31

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 11:42 von gelöschter User

natürlich macht son-goku den fertig
die kräfte von son-goku und so sind einfach viel zu übermächtig um die mit naruto oder so zu vergleichen
son-goku hat ja auch boo besiegt und der konnte ganze planeten zerstören und da war son-goku noch nich einmal SSJ4

ein kampf von naruto gegen ruffy (one piece) wäre viel ausgeglichener
naruto als neunschwänziger fuchs gegen ruffy mit gear 2 und 3 ^^
da haben eigentlich beide die gleichen chancen

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)