Neugier :P (Modern Warfare 2)

Jo Leute welche Version holt ihr euch denn , die Deutsche oder UK,US ? xD

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 01:57 von edim

9 Antworten

Werd mir die US-Version holen. Auch wenn das Spiel zunächst uncut erscheint, weiß man noch nicht, ob nicht ein DLC angeboten wird, der im deutschen Store nicht erscheint. Mit PSN-Cards und Ami-Account bin ich auf der sicheren Seite.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 13:38 von beff79

Joa so hab ich auch nachgedacht ich hole mir die Uk Version wer weiß..hier in deutschland ist man sich nie sicher xD

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 13:39 von edim

Ich bin mir auch noch nicht sicher. Vllt werd ich mir auch die PEGI-Fassung kaufen.

Heute hab ich immerhin CoD 5 Uncut für 20€ gekriegt. xD

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
cod5 hat mich enttäuscht cod4 war besser als world at war

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 13:12 von franklampard

ich fand cod5 richtig hammer frage mich warum alle so enttäucht sind xD ? uncut geht online ab und zombie usw.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 13:06 von edim

Von der PS2-Fassung war ich enttäuscht. Das ist eine Todsünde, sich die Grafik überhaupt anzusehen.

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

joa ps2 kann ich mir gut vorstellen aber wir reden ja von der ps3

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 13:08 von edim

Ich weiß. Ich wollts nur mal ansprechen. ^^

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 13:21 von gelöschter User

ich fan nur den onlinmode von world at war geil der rest war entäuschend und die waffen gaben mir den rest

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 13:35 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)