ixh bekomme die kriese (Risen)

ich habe mir das spiel gester gekauft und instaliert,alle meine werte sid über der emphfolenen werte nur die grafikkarte nicht.die kann nochnichteinmal die mindestenafoderungen einholen.ichrauch ne Grafikcarte.Welche?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 08:01 von kingofgothic

6 Antworten

ich würde dir die nvidia geforce 9800 gt empfelen aber bevor du die kaufst musst du erstmal gucken ob sie mit deinen bord kompatibel ist.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 10:03 von lusi24

kauf dir vorerst eine Geforce 9500 gt
ein kumpel von mir hatt die und er kann fast alles auf hoch einstellen xD

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 10:16 von AssassinsBounty

ich habe eine ATI Radeon HD 4850 damit läuft es alles auf der höchsten stufe nur anti-alising oder wie sich das nennt habe ich nicht an

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:11 von DarkViper

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
lusi24 sagt,dass das mit meinem bord k. sein muss.wea meint der?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 11:43 von kingofgothic

ob die grafikkarte mit deinem mainboard zusammenpasst.
also das die zusammen laufen können.
wenn das aber nicht der fall ist und du dir die trotzdem eingebaut hast. fährt dein pc nicht mehr hoch sobald du den treiber von der grafikkarte installiert hast.
war bei mir einmal so. hab jetzt ne geforce 9800 gt ;).

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 12:28 von Scooty

denn das mainboard ist das herz des computers

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 14:46 von master_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)