Sim Verwandlung (Sims 2)

In was für andere Sims kann man seine Sims eig. verwandeln(z.b. vampir) und wie kriegt man das hin?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 08:31 von Freakii_m

3 Antworten

es gibt glaube ich viele verschiede sachen in die sich ein sims verwandeln kann. aber in was kommt immer auf das erwiterungspack an für einen vampier brachst du z.B nightlife und um dich zu verwandeln musst du dich sehr gut mit einem vampierverstehen damit er dich beisst.

wenn du ein sim ailien haben willst musst du in merkwürdikhausen einen sims machen der sehr viel punkte bei logik hat und in nachts durch das fernrohr schauen lassen.
nach ein paar tagen bekommt er ein ailien baby

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:06 von avrinaaa

Soweit ich weiß kann man bei Die Sims 2 Pets den Sim in einen Werwolf verwandeln. Da läuft dann draußen so ein großer Wolf rum, wenn der dich beißt verwandelst du dich..
Bin mir net sicher in welchen Erweiterungspack des geht^^

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 15:39 von Leika

also, bei dem ganz normalen kannste ein alienbaby griegen, bei vier jahreszeiten ein grünling, bei petz ein werwolf, bei campus jahre zombie, bei open for... kannste einen roboter erschaffen...

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 17:15 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)