mannschaften (PES 2010)

hi,
ich kenne PES vor vom hören , da ich fifa eher bevorzuge,deshalb diese dummen frage:
ich habe gehört dass er in diesem spiel nur die besten mannschafen aus jeder liga gibt stimmt das?oder gibt es da z.b.auch die 2. deutsche bundesliga?
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 09:12 von Thadaeus

3 Antworten

Es gibt keine 1. Bundesliga.

komplett Lizensiert sind die englische, italienische, spanische, holländische und französische Liga. Außerdem noch vereinzelnte aus aller Welt. Leider kein BL team. Das liegt daran das EA alle rechte für die BL aufgekauft hat und so Konami überhaupt keine chance hat solche lizensen zu erwerben.

Aber wenn du Fifa auf Wii spielst, ist Pes 1000x besser.
Fifa auf Wii ist doch für A...

Antwort #1, 22. November 2009 um 21:51 von fcbfan1897

Fifa s klar das bessere spiel auf allen konsolen aber auf wii (nur auf wi) hab ichs noch nicht gezoct.
es gibt nur 5 ligen also bleib lieber bei fifa

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 23:38 von gelöschter User

ribery4ever, kannst du mal das kritisieren seien lassen?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:42 von Sternstaubdrache33

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)