Gutter Annoyer (Pokemon Platin)

So

Meganie Weiblich

Attacken:

Anziehung,Megasauger,Egelsamen,Toxin

Habe gegen so ein Meganie gestern gekämpft währe mein Wieli nich fast 30 level höher gewessen und hett Anziehung überstanden hett ich echt damit Probleme gehabt dazu wars ein Doppelkampf.

Schwachstelle ist da glaube ich das das Pokemon Flüchten kann.
Aber was haltet ihr davon?

Wenns gut iss wo soll ich die EV´s verteilen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 09:20 von Pokito-Fan

5 Antworten

Ersteinmal die attacken von deinem Meganie:
Toxin,Egelsamen,Megasauger,und einen Tipp du
könntest dein Meganie Anziehung vergessen lassen
und ihr shyntese beibringen.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 09:19 von Yoschi09

Ist nicht so schlecht würde die EVs auf KP verteilen. Und den Rest auf Vert und Spez. Vert. Aber als Annoyer würde sich Bisaflor besser machen.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 09:26 von 5Star

PS:Verteile viele EVs auf die Spezial
verteidigung und auf die KP.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 09:21 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
*gegen den Kopf hau*

Ein Annoyer ohne eine Attacke die in Heilt iss kein Richter annoyer bin ich doof


Großes Danke

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 09:31 von Pokito-Fan

Bitte bitte^^
Wo ich so nach denke...


...Ich frage mich ob mein Annoyer im Team
gut ist?

warte ich stelle auch eine Frage...

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 09:26 von Yoschi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)