problem mit mew (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1. wenn da steht "mew setzt wandler ein" muss man dann die spieluhr aktivieren, oder kann man sie auch einfach im inventar lassen?

2. wenn man mew besiegt, und es lässt sich nicht rekrutieren, ist es dann beim nächsten besuch in die ruine immer noch da, oder ist es dann für immer weg?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 09:34 von gelöschter User

8 Antworten

1. Nein du musst nicht die spieluhr einsetzen einfach ihn angreifen dann wird der normal also wieder zu mew!
2.Du darfst den nicht besigen den musst du anreden dann fragt der das mew in dein team darfst! wenn du mew "ausversehen" besigt hsat oder so kannst du nochmal in die ruine und ihn suchen!

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 13:10 von Dark-doom555

frage zu 2. wie meinst du anreden?

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 19:55 von gelöschter User

also einfach a drücken!Du redest ja z.B simsala an oder Kangama oder so

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 08:23 von Dark-doom555

das versteh ich nicht, wenn ich es anspreche mach ich nen angriff, und niemand redet mit i-wem, ich greif es an, und es geht ko. also ich versteh immer noch nicht was du mit anreden meinst

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 09:21 von gelöschter User

ich auch net

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 21:57 von Shinyking283

niemand checkt das^^ is aber im mom auch egal, hab mew schon bekommen, und registeel auch

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 11:40 von gelöschter User

wie ich pack irgendtwie nicht den zu kriegen wie haste das gemacht?

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 14:40 von Furgond

meinst du registeel, oder mew

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)