Guter Annoyer! (Pokemon Platin)

Ich habe eine Frage:
Wie findet ihr eig mein Annoyer im Team?

Giflor lv.69 männlich.

Attacken:
Gigasauger,schlafpuder,Toxin,Heilung
Werte:
Angr.98
Vert.230
KP:326
Int:139
Sp.vert.205
Sp.Angr.90

Habt ihr Vebesserngs vorschläge?
Ich freue mich schon auf alle vorschläge^^.

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 09:33 von Yoschi09

8 Antworten

Sry sry es war nicht Heilung sonder ich meinte shyntese^^
Hat es vererbt bekommen^^"

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 09:35 von Yoschi09

Ich wirde evt Heilung gegen Shyntese Ändern

Dafür müsstest du dir aber ein Neues Giflor machen weil Syhntese nur mit Zucht kommt

aber sohnst gutter Annoyer

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 09:44 von Pokito-Fan

EVs!?

Die Attacken sind gut würde aber statt Toxin Egelsamen und statt Heilung Aromakur nehmen.
Giflor finde ich zwar nicht so gut, würde eher Bisaflor nehmen.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 09:43 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok das iss das ein Gutter Annoyer

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 09:44 von Pokito-Fan

´Das mit shyntese steht oben^^

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 09:37 von Yoschi09

Achso danke^^

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 09:38 von Yoschi09

Yoschi was ist mit den EVs!?

Sry hab mich bei meiner Antwort vertippt. Giflor lernt ja gar keine Egelsamen. Statt Schlafpuder Aromakur od. Schutzschild. sonst guter Anoyer.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 09:50 von 5Star

OK danke.

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 09:46 von Yoschi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link