Draft (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Kann es bei einen Draft jeden Superstar erwischen?Z.b.Undertaker zu ECW

Frage gestellt am 23. März 2008 um 14:17 von gelöschter User

9 Antworten

Ja. Aber ich glaub kaum das Undertaker überhaupt wechselt.

Antwort #1, 23. März 2008 um 14:18 von gelöschter User

Aber wenn es jeden treffen kann könnte auch der Undertaker wechsel

Antwort #2, 23. März 2008 um 14:21 von gelöschter User

nein es kann nicht jeden erwischen da die Draft vorher geplant werden.

So werden HHH,HBK,Cena,Edge und auch der Taker nicht wechseln.

Bei allen anderen ist es offen, jedoch wird man versuchen nie eine Show richtig zuschwächen sondern immer eine guten Ersatz hin zu schicken so sollte ja Chris Benoit die ECW verstärken damit dort ein alt gedientes Eisen der WWE die jungen Talente unterstützt.

Antwort #3, 23. März 2008 um 14:22 von stunnerstar

Ja die WWE hat ja auch selbst gesagt es ist keine draft lottery sondern nur ein Draft weil alles geplant ist

Antwort #4, 23. März 2008 um 14:30 von Rated-RKO-1985

Danke

Antwort #5, 23. März 2008 um 14:35 von gelöschter User

Was ist Draft?

Antwort #6, 23. März 2008 um 16:22 von oldschool6

das ist der wechsel von Superstars.

Bespiel 2005 dort wurde John Cena von Smackdown mit dem WWE Titel nach RAW geschickt und im gegenzug kamm Batista mit dem World Heavyweight Titel von RAW zum Smackdown

Antwort #7, 23. März 2008 um 16:24 von stunnerstar

Wobei jedoch John Cena in der ersten Woche schon zu RAW gedraftet wurde Batista erst in der 5en und letzten zu SD in der zwischenzeit fehlte SD der World titel worauf man ein man Eliminations Match ansetzte Teilnehmer waren glaube ich JBL, Undertaker, Christian, Mohammed Hassan die letzten beiden weiß ich nicht mehr auf jeden Fall gewann JBL und der Sieger sollte den neu erschaffenen SmackDown Titel erhalten doch Teddy Long kam raus und sagte dass der WHC Batista zu SmackDown gedraftet wurde wegen seinem Sieg wurde JBL No 1 Contender

Antwort #8, 23. März 2008 um 16:50 von Rated-RKO-1985

genau so war das ich glaube einer der noch fehlenden Wrestler ist Chris Benoit und der andere war Booker T. Und statt Christian sollte eigentlich Big Show mit machen aber da dieser zu RAW gedraftet wurde bekamm Christian den Platz.

Antwort #9, 23. März 2008 um 16:59 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)