Lucario (Pokemon Platin)

Mein Lucario hat wenig Spezialangriff, soll ich in
dann aurasphäre lernen oder nicht?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 10:44 von gelöschter User

13 Antworten

warte ab wie die werte noch steigen werden

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 11:22 von SpartanA75

Aber es ist schon LV 100

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 11:30 von gelöschter User

oh verdammt ^^
kannst du mir die werte aufschreiben

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:27 von SpartanA75

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn angr. sooo viel besser ist, bring ihm 3 physishe attacken (oder 2) bei und trotzdem noch aurasphäre. man kann ja nie wissen, ob du mal gg. ein poki mit ultra-hoher ver. kämpofen musst. da is es gut, wenn du noch eine spezielle att. als trumpof hast.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 11:37 von niklas-joel_is_baaack

Lucario

Wesen:Froh

KP:326

Angriff 264
Vert. 202
Sp.Ang. 238
Sp.Ver. 197
Init. 244

Attake

Kraftwelle
Ableithieb
Turbotempo
Aurasphäre

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 11:38 von gelöschter User

sp.angriff ist doch kaum niederiger als physicher angriff ^^
naja nahkampf hätte es noch gut drauf

die wären gut:
nahkampf aurasphäre turbotempo und vllt drachenpuls aber es ist keine STAB attacke und es ist spezial die ltze musst du wissen

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 11:36 von SpartanA75

meins hat:

drachenpuls,
finsteraura
aurasphäre
nahkampf.

denn bei mir is sp-ang. höher.(zwar nur um 24) aber egal.
die attacken sind meiner meinund nach ausgewogen und man hat weniger nachteile gg. die gegner.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 11:43 von niklas-joel_is_baaack

@ xgiratinax

Ich schätze mal du hast kein richtiges EV-Training gemacht^^
Ich sag mal züchte es neu und achte auf die EVs die du verteilst,nur so wird ein Pokemon richtig gut^^

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

was er solls noch mal neu von lv 1 an
das is aber arbeit

@mocca sorry noch mal wegen beleidigung ich dachte niklas beleidigt hier jeden deswegen wollte ich ihn auch mal beleidigen damit er sieht wie es ist

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 11:44 von SpartanA75

bei den werten empfehle ich eine art mixed lucario : Erdbeben Drachenpuls Nahkampf eisenschweif/steinhagel

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 14:51 von Steff-is-back

eher eisenschweif wegen STAB attacke und steinhagel wird oft abgewehrt

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 18:04 von SpartanA75

klaa das es stab ist aber das dumme ist stahlattacken brauch man eher weniger als gestein deswegen eisenschweif/steinhagel

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 02:12 von Steff-is-back

stimmt hast recht.
da stahl nur auf gestein sehr effektiv ist
ja ok nehm steinhagel

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 11:12 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)