Ultimativer Kampf Rang 14 Krillin! (DBZ - Budokai Tenkaichi)

Beim Ultimativen Kampf habe ich Kid goku genommen und muss gegen Krillin kämpfen.Aber ich kann ihn nie besiegen weil er immer diese energibälle auf mich schießt!Und er verliert wenig Kraft wenn ich in schlage aber wenn er mich schlägt verliere ich Dreifach so viel wie ich in schlage!Habt ihr Tipps wie ich in besiegen kann und welche Z-Objekte ich benutzen kann?

bei Krillin steht:4800GH
4800Ki

bei mir:4800GH
4000Ki
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Frage gestellt am 23. März 2008 um 14:23 von gelöschter User

3 Antworten

auf jedenfall ki objekt

dann würde ich dir angriff vorschlagen (ist auch wichtig für die kommenden gegner)

und attacken

Antwort #1, 23. März 2008 um 21:57 von paladin12

rüste kid goku so aus das es mehr nicht passt

Antwort #2, 31. März 2008 um 21:51 von Jeraier

Kid Goku ist der einzige Charakter in DBZ Budokai den man bei allen Eigenschaften auf den höchsten Level bringen kann benutze einfach deine Z-Objekte mehr brauchst du nicht.

Antwort #3, 05. April 2008 um 14:30 von EddySchurr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

DBZ - Budokai Tenkaichi

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi spieletipps meint: Kame Hame Ha! Für Dragonball-Fans ein Must-Have auf jeden Fall. Einsteiger sollten sich lieber erst mit den Fernsehfolgen beschäftigen. Artikel lesen
74
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

GTA 5: Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

Rockstar Games und Take Two sehen Cheater im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 äußerst ungern. Nun sind den (...) mehr

DBZ - Budokai Tenkaichi (Übersicht)