Brauch dringend hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo,
was muss ich machen, nachdem ich doflamingo besiegt habe?
ich besitze das verbesserte fangnetz und die verbesserte spitzhacke und hab die 4 insel schon soweit wie es ging erforscht (82% der karte) aber ich komm nicht weiter!?!?!

da is zwar eine stelle, wo ich eine treppe wie bei vivi bauen kann, aber dafür ist mein rang zu niedrig (obwohl ich jeden boss (auch die geheimen) der vorherigen inseln besiegt habe (außer whitebeard)) muss ich also wirklich erst noch whitebeard besiegen, um überhaupt weiter zu kommen? wenn ja, wie komm ich zu ihm? ich weiss, das er sich auf der 3 insel befindet...brauche ich den verbesserten staubsauger? aber in den "kurztipps" hier auf spieletipss steht, das man den "plan zum staubsauger" auf dem turm oben bekommt...und da komm ich ja noch nicht hin...:(


BRAUCH DRINGEND HILFE!

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 11:16 von ganondorf93

4 Antworten

da musst du mal auf die karte mit [+] drücken.
dann is ja in der mitte immer son schloss wo auch doflamingo war

da musste mal von LINKS hingehen und da musste ne leiter KEINE treppe baun da oben gehts dann weiter, da musste son stein zerhacken da is denne ein blauer pilz wo du hochspringen kannst dann musst du in die burg rein (da wo PX-1 is oder eben Kumas oder Barthalomomäus Bär is alles dass gleiche) und dann is da des monument wo Ki Zaru is wenn du des Monument aktivierts fliegt der bossbaum auf dein schiff

bevor du dann gegen ihn kämpfst würde ich noch trainiren der is wirklich schwer!(du kannst natürlich aufs schiff gehen der baum aktiviert sich nicht gleich)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 11:58 von Zelda-Zocker

wo ist genau dieser stein mit dem pilz und wie sieht der stein aus ich finde denn einfaxh nicht

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:41 von Sasori007

Ich auch nicht,kannst du es bitte präziser beschreiben.^^

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 17:00 von LorenorZorro42

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich habs gefunden^^

ihr müsst zur hinteren seite des turms gehen (also da wo der eine PX-1 erscheint und man nach rechtszum turm läuft und dann ne leiter bauen muss) dann lauft ihr nach links und dann nach rechts die große treppe hoch. da gehts dann nach links und nach rechts (auf beide seiten erscheint ein PX-1) beim RECHTEN gehts HINTENDRAN (!) hoch ! (den kleinen weg hab ich zuerst auch nicht gefunden) wenn ihr dann da nach oben lauft, ist so ein stein den ihr mit der spitzhacke kaputtmacht. dadrunter ist der pilz und oben dann das monument mit ki zaru

ich hoffe das ist deutlich geworden^^

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 15:25 von ganondorf93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link