hi...frage xD (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi wollt mal fragen,
wie is das spiel denn so?
kann man da auch mit einem mottorad fahren?
hat es was mit der serie zu tun?
thx im voraus^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 11:20 von sakura445

2 Antworten

achso und:
wie viel kostet es ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 11:20 von sakura445

Das Spiel ist von der Kartenvielfalt her noch ziemlich gut, es hat glaub ich über 2800 verschiedene Karten. Die Story ist ziemlich kurz :( . ich hatte es in einer Woche intensiv spielen durch. Die Bildqualität ist meiner Meinung nicht ganz gut gelungen. Ach und man kann herumlaufen, mit anderen sprechen und sie herausfordern. Doch die Leute sehen meist ziemlich gleich aus. Doch es geht ja ums duellieren. Und ja, man kann mit dem Motorrad fahren und richtige Rennen fahren. Es kommen auch Charakter aus der Serie vor, doch mit der Geschichte der Serie hat es nicht viel zu tun, glaub ich. Ich weiss nicht, wieviel es in Deutschland kostet, ich denke etwa 30 Euro, denn ich komme aus der Schweiz und dort kostet es mittlerweile 50 Franken. Wenn es dir hauptsächlich ums Karten spielen geht, würde ich es dir empfehlen, denn man hat viele verschiedene Möglichkeiten, Decks zu bauen.
Ich hoffe ich konnte es dir einigermassen ausführlich erklären ;-)

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 13:42 von GhostWhisperer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

PlayStation 4: Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

In Frankreich haben Polizisten eine besondere warmherzige Tat vollbracht, denn sie verschenkten vier beschlagna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link