problem mit mew (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1. wenn da steht "mew setzt wandler ein" muss man dann die spieluhr aktivieren, oder kann man sie auch einfach im inventar lassen?

2. wenn man mew besiegt, und es lässt sich nicht rekrutieren, ist es dann beim nächsten besuch in die ruine immer noch da, oder ist es dann für immer weg?

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 11:34 von gelöschter User

6 Antworten

ich kann leidr nur frage eins beantworten wenn da steht mew setzt wandler ein dann heißts das das es sich in irgent ein poke mon verwandelt hat und die spieluhr darfst du nich benutzen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

ok, aber trotzdem danke

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

Bei mir war Mew neulich auf E85, ich hab die Spieluhr nicht eingesetzt, is auch richtig so, ich habs dann besiegt. Auf E86 ist es gleich nochmal aufgetaucht, es taucht also immer wieder auf, bis du es rekrutiert hast. Danach logischerweise nimmer.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
aso, ok, danke, und wie lange dauert es bis man es rekrutiert, weißt du das ungefähr? und ich glaub ich hab die spieluhr aktiviert als ich mew das letzte mal bekommen hab (hab das spiel neu angefangen) und hab es trotz der aktivierten uhr bekommen (ich glaub so ungefähr war das)

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 06:20 von gelöschter User

Es hat eine Rekrutierungschance von 0,9%, die Chance is also sehr gering.
Sobald du die Spieluhr benutzt wurde, taucht Mew nicht mehr auf, es sei denn du hast eine weitere Spieluhr. Wenn es sich aber bereits auf dieser Ebene befindet, verschwindet es logischerweise nicht einfach so. Das vermute ich zumindest.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 16:36 von gelöschter User

ja, das ergibt sinn *grübel grübel*

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)