Tertiarmineral (Spectrobes)

wo finde ich ganz schnel das Tertiarmineral
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 11:33 von Angelina284

5 Antworten

ich hab welche auf nessa gefunden weiss aber nicht mehr so genau wo sry aber es war im lala sand das heißt zone 3 glaube ich in der nähe eines steines wenn ich dir nicht weiter helfen konnte oder du nähere beschreibung brauchst dann guck doch mal
bei tipps+cheats vllt steht ja irgendwo was mit tertiärmineral
hoffe ich konnte wenig helfen

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 16:45 von gelöschter User

? Wow ich hab noch nie ein Tertiärminieral im Sand gefunden. Auf Nessa zone 2 gibts ganz am Ende einen Riesenvortex wo man 30 Kämpfe hintereinander abschliessen muss. Als belohnung gibt's ein Tertiärmineral.

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 18:30 von Inkaflare

Ja Inkaflare hat recht.Am Ende von Nessa Zone2 gibt es den riesen Vortex wo man 30 kämpfe und als belohnung das Tertiär-Mineral kriegt.Mit dem kann man ein Spectrobe entwickeln

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:18 von gelöschter User

wenn man das Spiel einmal durch hat(endgegner einmal besigt hat)
Kann man es auf nessa Zone drie finden egal wo.
Ist aber selten.
man kann auch Gold finden Bringt 100000 Gura

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:38 von david02145

Wenn du den letzten Endgegner besiegt hast gibt es auf jeden Planeten ( außer Kollin )so einen riesigen Vortex .Unterschiedlich viele Kämpfe (max.99)beim ersten mal pro Vortex gibt es einen Geo dann immer Tertiärmineral.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 13:26 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)