paradox cups (KH 2)

kann mir jemand helfen ich komme beim cerberus paradox cup nicht weiter

nur zur info die tipps habe ich gelesen

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 11:45 von nintendogamer96

7 Antworten

Hilf uns dir zu helfen und sag erstmal wo und weshalb genau du scheiterst

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 20:24 von Pelmenji

oh sorry...
also ich will das secret ending und mir fehlt nur noch cerberus paradox cup 1300 punkte
und hades paradox (das ist nur eine frage der zeit bis ich es habe)
wie kann ich mehr punkte ohne rufen holen

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 20:52 von nintendogamer96

Du könntest z.B. Wunderlampe anlegen, gibt Kugel-boost.
Aber wieso willst du nicht rufen? Stitch und v.a. Peter Pan sind da sehr gute Hilfen.

Oder du könntest das Spiel auf Profi durchspielen ;)

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 23:04 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das mit profi bin ich auf einem anderen spielstand dran
rufen kann man in cerberus (paradox) cup nicht
funktioniert kugel boost wirklich

danke für die hilfe BJ

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 11:05 von nintendogamer96

Stimmt, im Cerberus Cup kann man ja alleine Formen benutzen...
Eigentlich sollte der Kugelboost funktionieren, versuchs mal.

Ansonsten solltest du so viele Situationskommandos wie möglich verwenden damit du die doppelte Punktzahl einheimsen kannst.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 13:38 von Pelmenji

ja danke hat funktioniert

... aber das secret ending ist kürzer als ich gedacht habe

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 16:40 von nintendogamer96

gern geschehen ^^

mhm, ich habs auch vor 3 stunden endlich gesehn...und dann wars auch schon vorbei, kein spektakulärer Kampf :_:

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 20:08 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link