anfangsbooster (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hey. hab dis spiel jetzte neu angefangen. wollte mal wissen welche booster ihr euch am anfang geholt habt und warum? wie habt ihr euer dekc dann weiter aufgebaut im folgendem verlauf des spiels. danke schon mla für die hoffentlich vielen antworten. versuche auhc so gut es geht eure fragen zu beantworten.

ps: mit antworten wir zb. deck der schwarzen rose am anfang kann ich nichts nafangen

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 11:50 von dariodadasweet

1 Antwort

also ich geb dir ma ei paar tips wie du dein deck aufbauen kannst:
deine monster müssen nicht unbedingt stark sein manchmal nützen sie dir einfach nichts weil du dann nicht jedes duell gewinnst sie können auch schwach sein aber gute effekte haben!
und es ist auch besser mehr zauber und fallenkarten zu haben als monster!
ach und du musst ja ein monster opfern um ein level 5,6 monster zu bescwören und zwei für ein 7,8 und drei für 9,10 ich habe wenige von 5,7,9 weil sie meistens schwächer sind als die 6,8,10 aber genau so viele opfern muss wenn du versthst was ich meine bei manchen ist es ne ausname!
und mit den booster die hab ich erstmal nicht gekauft ich hab geld gesammelt und aus den karten die ich hab mir ein deck zusammen gestellt aber als ich dann nicht weiter kam hatte ich genug geld und hab mir ein etwas besseres deck gemacht!

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)