Kingdom Hearts buch (KH 2)

also ich hab bei amazon.de solche kingdom hearts bücher gesehn
aber dait meine ich keine lösungsbücher sondern bücher
ich wollte fragen was es da auf sich hat

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 11:49 von DesL_chicka

2 Antworten

Schön mal was von Mangas Gehört?

es ist einfach nur die KH geschichte in bücher gefast.

denoch macht es ein großen unterschied.die Mangas weichen ziemlich von der geschichte ab(keine ahnung wieso aber da ist vieles irgend wie kommisch)

wen man die geschichte genau mitbekommen will dann spiel das spiel.die spiele machen auch mehr fun als den schrot zu lesen.dazu sehen die charaktere im manga so ziemlich über knuft aus(ein wenig teletubi mässig)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 14:15 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja, im moment gibt es, glaub 5, ich hab alle ( und noch 800 weiter^^ ), außer den Charas und nen kleinen % der Story weichen die Mangas echt 1:100 völlig ab.

Gibt auch noch andere Mangas, die beliebt wurden, weil es vorher ein Game gab, zb.: Zelda 2 Bände

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)