Zombie Mode ?! (Modern Warfare 2)

Wichtige Frage !
Gibt es auch bei Modern Warfare 2 einen Zombei Mode ( oder so etwas in der Art ). Weil ein Freund von mir meinte ein Video gesehen zu haben in dem der Zombie Mode von Cod 6 gezeigt wurde ( statt Deutsche Zombies halt Ammi-Zombies ). Das wäre für mich nämlich ein grundlegender Kaufgrund, weil der Cod 5 Zombie Mode das BESTE ist ^^ !

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:00 von Blackbird0212

11 Antworten

nein das wird es nicht geben cod 5 war nur ein übertriebenes gewalt game zumindest die uncut version aber es wird special ops geben

ps:call of duty modern warfare 2 wird nicht brutaler als call of duty 4 modern warfare

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:46 von gelöschter User

schade der war echt gut ^^ obwohl dieses special ops ja nicht schlecht klingt ...

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 16:48 von Blackbird0212

frag ma dein kumpel wo er das gesehn hat auf welcher internet site oder wo auch immer wie es heißt oder ob es auf english oder deutsch war

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
denn es wäre gut möglich denn infinity ward hat bekannt gegeben dass eine "Überraschung" in Modern Warfare 2 drin sein soll die und alles über das spiel vergessen lassen soll

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

Es gibt eine art arcade modus.
Ähneln dem Zombie mod nur ohne Nazi Zombies^^
Also Lebende Gegner in dem Sinne :)


Außerdem sind in der Kampagne keine ''Ammies'' Feinde sodern wieder Stil alla Hisbolla!


Lg

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 20:10 von Melpower

naja gut die Quelle des Videos ist nicht sonderlich zuverlässig ( er meinte er häts bei youtube gesehen ) und da gibts ja mehr gefakte Videos als alles andere ^^ ... aber ich hab auch mal ein wenig gegoogelt und bin dabei auf ein paar Seiten gestoßen die behauptet haben das es einen Zombie Mode geben soll ( aber das beruhte alles nur auf Gerüchten ) ... aber dieser von Melpower angesprochene Arcade Mode hört sich gut an ... ob Zombies oder net wen juckts ^^ aso und thx !

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 10:58 von Blackbird0212

Ich lege für diese Info nicht die Hand ins Feuer aber ich habe eben gehört das es eine Abwandlung des Zombie Mods geben soll^^

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 17:02 von Melpower

hmm ich habe nur von spec ops gehört kampange und multyplayer

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 09:45 von gelöschter User

ich acuh und weil trearch hat nämlich cod 5 gemacht alle anderen teile haben infinity ward gemacht und cod 5 war übertrieben und dumm

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 10:21 von time1

jo das leuchtet ein :) ... aber was meinst du mit übertrieben und dumm, was erwartest du cod 5 dreht sich um den 2. Weltkrieg und der WAR nun mal übertrieben und dumm ...

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 13:05 von Blackbird0212

also ich bereue es total das ich mir cod 5 geholt habe für die 70 euro hätte ich mir auch cod 4 holen können was tausendmal besser is

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)