geht nicht? (SmackDown 2009)

hey Leutz ist es bei euch auch so das seitdem ich das Update 3.01 runtergelade habe es nicht mehr geht kann mir vllt. jmd. sagen ob es stimmt oder wieso meine PS3 das spiel nicht mehr liest weeil wenn ich die disc einlege erscheint nicht das zeichen das ich es eingelegt habe es passiert einfach nichts?
kann mir jmd. weiterhelfen

LG

Marc

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 11:58 von Marc101theking

1 Antwort

Hi, also als Erstes NEIN. Ich habe keine Probleme mit dem Update.
Wenn nur das eine Spiel davon betroffen ist, vermute ich mal, dass die BD beschädigt ist. Aber du kannst ja mal ne Mail an den Support von Sony schicken und fragen, ob die dir helfen könnten. Oder du suchst mal bei google nach WWE Foren und erkundigst dich, ob bei anderen schon mal so etwas passiert ist.
Glaube aber nicht dass das System davon betroffen ist.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 18:23 von AzraelMedivh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link