Hallo (LWS 2009)

Wie vühge ich den Claas Quantum 6800s ein danke im voraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:09 von gelöschter User

7 Antworten

Kommt drauf an, in welchem Format du ihn runtergeladen hast (exe / Zip).

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:11 von micha123

Ich glaub wir machen das mal etwas anders. Ich gehe mal davon aus, daß du den Link zu planet-ls genommen hast, den ich dir genannt habe. Und was steht da als Name beim Download-Link?

quantum08.zip

Hmm, wenn ich raten müsste würde ich sagen es ist ein Zip, oder? Wie man Mods einfügt scheinst du ja eigentlich zu wissen, oder wie ist das hier gemeint?

/pc/landwirtschaftssim...

Also, lesen -> verstehen -> machen. Wenn es dann nicht funktioniert kannst du immer noch fragen, aber bitte keine ABM-Nummern mehr.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:52 von micha123

Er ist Zip datai ich habe es schon mit Winrar versucht aber das klabt nicht

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 15:02 von gelöschter User

Muß man eine Zip entpacken?

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 15:01 von micha123

Wie hast du den denn eingefühgt?

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 15:13 von micha123

Vielen dank

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link