hylia-see bitte schnell! (Zelda Ocarina of Time)

also ich habe den könig aufgetaut und ich habe auch den blauen anzug aber ich weiß nicht wie ich zum hylia-see komme.ich will nämlich in den wassertenpel. oder gibts einen anderen weg in den wassertempel? PS: ich habe schon das masterschwert und muss die weiße befreien. danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:10 von P0kimon

17 Antworten

Du kommst auch über die Steppe zum See du musst nur über den zwei hintereinander liegenden Zäune springen der sich auf der Karte am Rand befindet (oben links denke ich habe das Spiel schon eine weile nicht mehr gezoggt..) Ich weiß nicht ob des ohne Pferd auch funktioniert aber mit Epona und etwas Anlauf kommt man da über die 2 Zäune drüber...

Hoffe ich konnte helfen...

MFG
SamFisher13

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 14:10 von SamFisher13

du must dir aber auch die eisenstifel holen.die sind in so ner höle in zoras quelle.du must über die eisdinger drüberhüpfen.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 21:50 von gelöschter User

die Eisenstiefel bekommt man doch wenn man am See ist und in die Höhle rein geht?
da wartet doch die eine da auf dich und die gibt die einem dann hätte ich gedacht in der Zora Quelle selbst kann man sich nur das Feuer holen um Zeug aufzutauen (das Feuer das man braucht um den König aufzutauen) die Stiefel waren meiner Meinung nach im Wassertempel am See

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:08 von SamFisher13

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wtf ne
Die eisenstiefel kriegste in der Eishöhle wo man das Blaue feuer findet. Ohne die Dinger kommste erst gar nich in den Tempel rein.
Außerdem bringt Shiek dir in der Höhle auch die Serenade des Wassers bei mit der du dich zum see Warpen kannst

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

genau so wars bei mir auch.

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 16:37 von gelöschter User

aso kann sein hab des Game scho lang nicht mehr gezoggt

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 21:38 von SamFisher13

Klar kommt man Ohne Eisenstiefel in den Tempel.Die sind noch nichtmal zwingend nötig um den Tempel zu schaffen.Es wird zwar sehr schwer aber es ist möglich.Das einzige was man braucht sind die Goldschuppen.

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 23:59 von titan04

Öhmmm um den tempel zu öffen muss man mitm Fanghacken ne Tür öffen. Und Den kann man nur verwende wenn man die stiefel hat-.-
Vom trockenen aus erreicht man den Schalter soweit ich weiß nichtmal...ka hab ich auch ehrlich gesagt nie probiert

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 09:16 von gelöschter User

mich würde ez mal interessieren ob man die Stiefel ez im Tempel bekommt oder schon vorher bin sehr durcheinander^^
weil normalerweise ist ja das Wasser weit genug aus dem See herausgelassen..

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 21:26 von SamFisher13

Ne die Eisenstiefel gibts in der Eishöhle wo du das Feuer findest um den Zorakönig aufzutuane.
Musst nur nen Weißen Wolf besiegen und schon ist die Kiste mit den Dingern dein. Außerdem Kriegste da auch die Serenade des Wassers beigebracht mit der du dich zum See warpen kannst.

Ich muss selbser mal checken ob man ohne die Stiefel wie titan gesagt hat wirklich in den Tempel kommt um ehrlich zu sein bezweifle ichs aber hey man lernt ja nie aus^^

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 09:17 von gelöschter User

ach ja genau so war des danke^^ stimmt der Wolf da am Ende...

Antwort #11, 08. Oktober 2009 um 21:24 von SamFisher13

Ich werds auch nochmal checken. nicht das ich hier irgendwelche Lügen verbreite ^^

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 19:32 von titan04

Gut ob man ohne Stiefel reinkommt weiss ich nicht aber ich weiss das man den Tempel (also nur den Tempel) 100%ig ohne die Stiefel schaffen kann.Es ist zwar schwer aber is ist möglich.

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 19:36 von titan04

Gibts davon nen Video?
würd ich gerne sehen

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 20:06 von gelöschter User

Nein es gibt leider kein Video

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 21:20 von titan04

Verdammt-.- mir is es zu blöd das selber auszuprobieren xD

Antwort #16, 10. Oktober 2009 um 21:28 von gelöschter User

Ich kann ja mal n Video machen

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 00:46 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link