Wieso kann ich fast nichts aus dem Exchange herunterladen? (Sims 3)

Hey

ich hab ein problem: ich kann keine grundstücke, keine haushalte, nur ein paar objekte und kleidungsstücke also praktisch fast nix aus dem exchange herunterladen.

dabei mach ich glaub ich eh immer alles richtig:

ich klick auf zum spiel hnzufügen und dann wenn dieses fenster kommt ob ichs zulassen will oder nicht auf zulassen und dann wird der launcher bei downloads geöffnet.

dann schauts auch für 3 sekunden so aus als ob es gehen würde aber dann kommt bei status so ein roter durchgestrichener kreis wie auf stoppschildern und wenn ich mit der maus drüberfahre steht dort "wartet auf download"
sonst passiert nichts

bitte sagt mir warum das nicht geht und wie ich das richten soll

Frage gestellt am 03. Oktober 2009 um 12:13 von sims_juhu

4 Antworten

So ein Kreis taucht immer auf wenn es sich bei dem Object um ein Premiumobjekt handelt oder eines(z.b bei einem Haus) drinnen ist.Das problem lässt sich leider nur lösen indem du die Premiuminhalte beim Store kaufst.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 13:18 von Totenkopfgirlie

du musst die downloads noch in sonen anderen ordner tun glaub ich der is auch beim launcher(zum spiel hinzugefügte downloads oder so) oder irgendwie auf zum spiel hinzufügen oder so bei downloads klicken

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 14:01 von swfreak77

danke

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 15:49 von sims_juhu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aba es geht bei grundstücken auch nicht wenn nicht dabei steht das premiumobjekte drinnen sind

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 17:02 von sims_juhu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)